Protokoll der VORSTANDSSITZUNG vom 2. April 2015 (bc.at)
Anwesend: Doris Fischer, Jörg Eichholzer, Alfred Fleischmann, Andreas Babsch, Margit Schwarz, Franz Terraneo
18.50 bis 20.30 Uhr
als PDF

Vorbereitung GV 2015
Fischer berichtet, dass Kornel Lazar in Wien bleiben wird und bereit ist, die Funktion des Jugendreferenten anzunehmen. Er wird dahingehend entlastet werden, dass Schwarz die Abrechnung übernimmt.
Dieser Wechsel wird aber erst nach der GV stattfinden und Lazar muss erst bei der nächsten GV kooptiert werden.

d’Orsi Senior Trophy, Chennai, Indien (Sept. 2015)
TERRANEO gibt bekannt, dass nicht Sylvia Terraneo als Kapitänin mitfährt, sondern Wolfgang Bieder.

geplante Österreichische Meisterschaften 2016
Die Österreichische Paarmeisterschaft wird am 26. + 27. November 2016 im Schloß Miller-Aichholz stattfinden. (Location wurde von Fischer schon besichtigt)

Die Damen, und HerrenPMS wird am 13. + 14. Februar 2016 in einer Halle in Bisamberg stattfinden. (Location wurde von Fischer schon besichtigt – es müssen allerdings Tische angemietet werden – dafür gibt es aber schon ein günstiges Angebot)

Für das „Finale der Teammeisterschaften der Landesverbände“ wird als Termin der 27. + 28. August 2016 fixiert. Diese Veranstaltung wird 2016 in Graz stattfinden.

Für die österreichischen Meisterschaften (Damen-/Herren-, Mixed-, Paar- und Team-MS) soll eine Gesamtwertung eingeführt werden.

European Youth Bridge Championships 18.-25. Juli 2015, Tromsö, NO
EICHHOLZER berichtet über Zimmerreservierung und Buchung der Flüge.